Die Speaker

Einer unserer Top Speaker ist Gunnar Kessler:

Gunnar Kessler FotoGunnar Kessler ist einer der Top 10  Internet Marketer in Deutschland und ein international bekannter Experte für PPC/ Bezahlt-Traffic. Er ist ein international aktiver Speaker und spricht vor 1000den von Menschen in Deutschland, Europa und Amerika.

Er ist ein Bestseller Autor und seine lebensverändernden Bücher wurden rund um den Globus in mehrere Sprachen übersetzt. Gunnar ist ein absoluter Experte im Bereich Internet Marketing: Er ist Unternehmer und Vollzeit Internet Marketer seit über 7 Jahren und kann auf Erfahrungen aus über 750.000€ profitable Investitionen in pay per click Traffic und über 50 eigene Online Projekte zurückblicken. Er ist Teil von mehreren amerikanischen Internet Marketing Master Mind Gruppen und bringt die neuesten Erkenntnisse aus Amerika direkt nach Deutschland. Seine Kunden haben dadurch immer einen erheblichen Vorsprung.

Seine Mission ist es Menschen zu helfen, sich aus dem Hamsterrad zu befreien und finanziell, zeitlich, emotional und geografisch frei zu werden, in dem sie seine Online Traffic Strategien nutzen. Seine Kunden sind in der Lage, das glückliche, gesunde und reiche Lebens zu leben, welches sie sich wünschen. Er bietet fantastische Programme und Werkzeuge für erfahrene Internet Marketer  die ihr Internet Business auf das nächste Level katapultieren wollen, ebenso wie für Beginner, die gleich von Anfang an erfolgreich starten wollen.

Top Speaker: Pascal Feyh

Pascal Feyh FotoPascal Feyh ist der Initiator von Mehr Geschäft und bundesweit als führender Online Business Coaching Experte bekannt. Pascal war schon in frühen Jahren seines Lebens unternehmerisch aktiv und hat mehrere erfolgreiche Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen aufgebaut und geführt.

Diese Erfahrung sowie seine Leidenschaft und sein Talent für die Bereiche Sales, Marketing und Vertrieb machen ihn zu einem gefragten Experten rund um die Themen Kundengewinnung und Umsatzsteigerung.

Bereits vor rund 10 Jahren hat Pascal angefangen, sich mit Vertriebs-Techniken im Internet zu beschäftigen. Die Unternehmen, die Pascal heute führt, kommen aus den unterschiedlichsten Branchen und vertreiben ihre Produkte und/oder Dienstleistungen sowohl im B2C-, als auch im B2B-Bereich. Für alle diese Unternehmen nutzt Pascal innovative Online-Marketing Techniken zur Kundengewinnung und erreicht hierdurch in allen Fällen innerhalb kürzester Zeit enorme Umsatzsteigerungen.

Pascal ist ein gefragter Redner auf Business-Kongressen und –Events, sowie Autor zahlreicher Publikationen.

Top Speaker:  Markus Dan

hypnose-300x199Baujahr 1970 ist Markus Dan seit über einem Jahrzehnt im Beratungswesen tätig:
Hauptsächlich für große Unternehmen, Banken, Versicherungen, aber auch für KMUs und Privatpersonen.

Im Rahmen dieser Tätigkeiten und auch basierend auf seiner Erfahrung im Heer hat er sich auch sehr intensiv mit verschiedenen Methoden der Verhaltensänderung beschäftigt: Dinge wie NLP, Rhetorik- und Verkaufsschulungen als auch stärkere Dinge wie Hypnose, klassischen Konditionierung und mehr.

Die letzten Jahre gehörten immer mehr Klein- und Mittelbetriebe sowie Einzelunternehmer und Selbstständige zu seinen größten “Fans”, da er ein spezielles Unternehmens-Erfolgsprogramm entwickelt hat, dass auf den Prinzipien der Hypnose, der Konditionierung und noch einiger anderen Tricks besteht und speziell für diese Zielgruppe zugeschnitten ist.

Derzeit lebt er im Winter in Südost-Asien und im Sommer am Mittelmeer und hält mehrmals jährlich in Europa Seminare ab.

Top Speaker: Mark Reuter

Mark-Bild-kleinerMark Reuter ist Baujahr 1974, seit 2009 verdient er sein Geld im Internet. Er hat seinen Focus auf Business Aufbau gelegt und hilft Menschen und Unternehmen ein Business im Internet aufzubauen.
Viele seiner Kunden sind Unternehmen, aber auch einige Privatcoaching Kunden wollen schnellen Erfolg und vertrauen deshalb auf sein Know how. Bis 2012 hat er immer im Hintergrund gearbeitet, seitdem erscheinen immer mal wieder neue Videos wo er auch live zu sehen ist. Er ist CEO und Inhaber der Reuter Media GmbH, und Buchautor. Wenn man sich ein Online Business aufbauen möchte, oder Kunden über das Internet generieren will ist Mark Reuter mit seiner Firma sicher eine gute Adresse. 

Top Speaker: Reto Stuber

Reto Stuber FotoReto Stuber ist Online-Unternehmer und Gründer der Stuber Media Group, welche eine Online Marketing Agentur, mehrere Verlage und Joint Ventures umfasst.

Er hat den Bestseller „Erfolgreiches Social Media Marketing“ (6. Auflage) geschrieben, der sich weit über 10.000x verkauft hat. Als Dozent und Speaker für Online Marketing teilt er sein Know-how. Er lebt und arbeitet in New York City.


Top Speaker: Dejan Novakovic

Dejan NovakovicDejan Novakovic ist nun seit über 10 Jahren im Vertrieb tätig und konnte in vielen unterschiedlichen Branchen Erfahrungen sammeln. Deswegen kann er sich gut in seine Kunden hineinversetzen, um die richtige Positionierung oder Strategie mit ihnen herauszuarbeiten.
 
Seit 3 Jahren beschäftigt er sich intensiv mit dem Thema Online-Marketing und hat sich auf die Themen Leadgenerierung, Produktkreierung und Webinar Business spezialisiert.

Da er in den letzten 1,5 Jahren über 1.500 Kunden rein über Online-Marketing gewonnen hat, ist er ohne Zweifel als absoluter Experte in diesem Bereich zu bezeichnen.

Top Speaker: Gordon Kuckluck

Gordon_KuckluckGordon Kuckluck ist Jahrgang 1983 und eigentlich Diplom-Biologe von Beruf. Schon früh beschäftigte er sich jedoch mit Webdesign und Internetauftritten. Als Jugendlicher brachte er sich selbst HTML und CSS bei und gestaltete seine ersten Webseiten.

Obwohl er sich für ein naturwissenschaftliches Studium entschied, riss sein Interesse am Internet nicht ab. Neben seines Studiums fand er schließlich seine Leidenschaft im Online-Marketing – plötzlich war es nicht mehr so wichtig, dass eine Webseite einfach nur „schön“ aussehen sollte, sondern ihn beschäftigte mehr und mehr die Frage, wie eine Webseite gestaltet sein muss, damit sie einen Zweck erfüllt.

Und dieser Zweck ist für gewöhnlich: Neue Interessenten und neue Kunden gewinnen.

So machte sich Gordon direkt nach seinem Studium erfolgreich selbständig und ist seit 2010 Internetunternehmer. Sein Wissen rund um conversionoptimiertes Webdesign, Landing Pages, E-Mail-Marketing und Automatisierungssystem ist in den vergangenen Jahren enorm gestiegen und es bringt ihm Freude und Erfüllung, wenn er sein Wissen mit seinen Kunden teilen und für sie gewinnbringend einsetzen kann.